Schnelle Bissen

Erfahre jetzt, was Du ändern kannst, damit dein Kind freiwillig die neue Kürbis-Spinat-Lasagne probiert und das Essen euch beiden Spaß macht.

 

 

Du kennst mich von...

Kennst Du das auch?

Einfach, lecker und gesund – so soll das Essen für mich sein.

Aber was ist schon gesund? Wie schaffe ich, dass es lecker schmeckt, ohne stundenlang in der Küche zu stehen und zu schnibbeln?

Der Aspekt des gesunden Essens stand für mich in meiner Jugend im Mittelpunkt, denn ich war unzufrieden mit meiner Ernährung. Bis zu dem Punkt, dass mir Essen keinen Spaß mehr gemacht hat.

Aber als ich anfing, mich damit zu beschäftigen, kamen dadurch sehr viele Fragen auf und das Thema Ernährung erschien mir zunächst kompliziert.

Stell Dir mal vor...

Seit 8 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung und habe schließlich meinen Weg gefunden.

Was anfangs so kompliziert schien, ist eigentlich doch einfach.

Du möchtest auch, dass dein Kind nicht nur Brokkoli gerne isst sondern auch andere leckere Gemüsesorten?

Du möchtest harmonische Familiemahlzeiten erleben, bei denen alle zufrieden sind? 

Du möchtest wissen was du jetzt tun kannst, um etwas zu ändern?

Hi, ich bin Katharina.

Ich liebe Essen. Aber das war nicht immer so. Mit 16 Jahren fing ich an mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Gesunde und leckere Ernährung erschien mir unglaublich kompliziert. Ich dachte, ich müsste immer stundenlang in der Küche stehen, damit etwas Gutes dabei herumkommt. Nach 8 Jahren Erfahrung weiß ich, dass gesunde Ernährung auch einfach sein kann. 

In kleinen Bissen gebe ich Dir mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, damit Du Deinen Kindern ganz einfach das Beste für ihre Zukunft mitgeben kannst. Ich freue mich, Dich und Deine Kinder zu begleiten, damit sie sich jeden Tag aufs Neue gestärkt fühlen.

In nur 7 Tagen geben ich Dir mit, was ich mir in 8 Jahren an Wissen und Erfahrung angeeignet habe.

Wir bringen eure Freude beim Essen auf ein anderes Level!

Produktvorteile

Bequem

Mache Dir einen Latte Macchiato, lehne Dich auf dem Sofa zurück und erzähe mir, welches Essverhalten Du bei Deinem Kind gerne verändern möchtest.

Kooperation

Entdecke die Leichtigkeit, wenn Dein Kind mit Dir kooperiert, ohne sich gegen Dich zu wehren, sondern mitzumachen. 

Erfolgsmomente

Wende selbst praktischen Tipps und bewährte Methode an, um den Zuckerkonsum Deines Kindes zu reduzieren, in Harmonie am Mittagstisch zu sitzen und vieles mehr.

"Sie (Tochter) meinte, Frischkäse mit Marmelade sei lecker. Bin erstaunt, dass sie so schnell freiwillig probieren wollte."

A. - Mama einer 4-jährigen Tochter
Designer

nur 90€