Kurse

Das 1x1 der Frühstücksbox

Dir fehlen morgens manchmal die Ideen für kreative und bunte Brotboxen für Deine Kids?

In diesem Kurs gebe ich Dir nochmal neue Impulse und Ideen mit an die Hand. Außerdem erfährst Du, wie Du mit kleinen Veränderungen bei der Lebensmittelauswahl eine große Wirkung erzielen kannst.

Dein Bonus: Du erhälst von mir ein kleines E-Book mit 30 Ideen für abwechslungsreiche, leckere, einfache und gesunde Brotboxen.

Zuckerfrei

Deine Kids lieben alles was viel Zucker enthält: Schokoaufstrich, Eis, Kaubonbons. Du wünschst Dir, dass sie davon weniger essen, weißt aber nicht, wie Du das erreichen sollst?

Du hast vielleicht schonmal Süßstoffe ausprobiert, bist Dir aber nicht sicher, ob das die beste Wahl für Deine Kleinen ist?

Es erscheinen immer mehr Koch- und Backbücher, die auf Zucker gänzlich verzichten, aber muss das sein?

Du bekommst alle diese Fragen beantwortet und erlangst dadurch mehr Sicherheit, wenn es mal wieder um das Thema Zucker geht.

Dein Bonus: Du bekommst von mir eine Liste mit Lebensmitteln ohne Zucker aus Discountern und Bio-Märkten. Du brauchst also nie wieder Zutatenlisten zu studieren und sparst dadurch wertvolle Zeit beim Einkaufen.

Nahrungsergänzungsmittel: Was Deine Kinder wirklich brauchen.

Hast Du Dir schonmal Gedanken über Nahrungsergänzungsmittel gemacht?

 

Warum isst mein Kind nicht?

Erfahre, worauf es in der Esserziehung ankommt und gehe mit diesen 5 Tipps sofort in die Umsetzung.

Gestern noch dein Kind die Möhre verschlungen und heute verschmäht es sie?

Für dich ist jeder Tag wie eine neue Wundertüte und weißt nicht wie du gezielt vorgehen kannst?

Du möchtest, dass dein Kind mehr Gemüse ist?

Dann sei am 24. Oktober dabei!

Ernährungsmythen auf dem Prüfstand

“Ja klar! Honig ist viel besser als weißer Industriezucker.”

Ist das wirklich so? Entweder sind es die berühmtberüchtigten Hausmittelchen der Mama und Oma oder es sind die Halbwahrheiten aus dem Internet, die uns Vieles versprechen, aber nicht einhalten.

Mit Dir gemeinsam möchte ich Licht ins Dunkel bringen. Zukünftig wirst  Du Ernährungsmythen gekonnt widerlegen können.

Dein Bonus: Nach dem Kurs sparst wirst Du wertvolles Geld beim Einkaufen sparen. Du willst wissen wie? Dann komme in den Kurs.

Kinderlebensmittel

Bunt, lustig und auf Augenhöhe – das Marketing von Kinderlebensmitteln ist nicht nur für Kinder sondern sogar auch für Erwachsene ansprechend.

Wir sprechen über Produkte, die ihr Geld wert sind und welche nicht. Mehr Infos kommen bald.

Beratung

Schnelle Bissen

In nur 60 Minuten zeige ich Dir, wie Du schon in 7 Tagen Dein Kind für Brokkoli, Tomatensoße und Co. begeistern kannst, ohne zeitfressende Kinderrezepte kochen zu müssen.

Große Bissen

Die intensive 1:1 Beratung über 4 Wochen macht aus Deinen Kindern Gemüseliebhaber und bringt euch langfristig harmonische Mahlzeiten, ohne Verbote und “Du musst jetzt aber probieren.”.