60 Minuten Live-Workshop über Zoom

Zuckerfrei

12. März um 19:30 Uhr

Du kennst mich aus

Kennst Du das auch?

Deine Kids lieben alles was viel Zucker enthält: Schokoaufstrich, Eis, Gummibärchen. Du wünschst Dir, dass sie davon weniger essen, weißt aber nicht, wie Du das erreichen sollst?

Du hast vielleicht schonmal Süßstoffe ausprobiert, bist Dir aber nicht sicher, ob das die beste Wahl für Deine Kleinen ist?

Es erscheinen immer mehr Koch- und Backbücher, die auf Zucker gänzlich verzichten, aber muss das sein?

Du bekommst alle diese Fragen beantwortet und erlangst dadurch mehr Sicherheit, wenn es mal wieder um das Thema Zucker geht.

"Meine Tochter hat gerade erst Mittaggessen und keine halbe Stunde später will sie Kuchen essen." - Papa einer 9-jährigen Tochter

Stell Dir mal vor...

Dein Kind isst sich am Mittagessen satt, anstatt an den Süßigkeiten hinterher.

Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Kind sich die vereinbarte Menge Schokolade nimmt.

Du musst nicht ständig schweren Herzens sagen: “Nein, du hattest heute schon genug Schokolade.”

Du kannst mit deinem Kind einkaufen gehen, ohne dass es an der Kasse sich auf den Boden wirft, weil es unbedingt diese Süßigkeiten will.

Dein Kind weiß Süßigkeiten zu schätzen und genießt das, was es isst.

Hi, ich bin Katharina

Ich liebe Essen und vor alllem Süßes. Allerdings spiegelte das auch mein Körper, womit ich sehr unzufrieden war. Mit 16 Jahren fing ich an mich mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen.

Gesunde und leckere Ernährung erschien mir unglaublich kompliziert. Außerdem konnte ich einfach nicht von meiner Schwäche für Süßes ablassen.

Nach 8 Jahren Erfahrung weiß ich, dass ich nicht auf Süßigkeiten verzichten muss und wie ich meine Gelüste stillen kann.

In meinem Selbstlernkurs gebe ich dir in kleinen Bissen mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, damit Du Deinen Kindern ganz einfach das Beste für ihre Zukunft mitgeben kannst.

Ich freue mich, Euch zu begleiten.

Überleitung zum Produkt Pitch

Ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie du vorgehst, damit dein Kind ganz einfach und ohne Gegewind weniger Süßes isst. Kein Quängeln, kein Überdrehtheit. Ein Kind, welches Süßigekeiten zu schätzen weißt und Schokolade genießt.

Produktvorteile

Komfort

Dank des Online-Formats kannst Du den Workshop von überall mitmachen. Zum Beispiel ganz entspannt auf dem Sofa. Außerdem bietet Dir die Aufzeichnung die Möglichkeit den Workshop in Deinem Tempo und so oft Du möchtest durchzuführen.

Schritt-für-Schritt Anleitung

Wende selbst meine praktischen Tipps und bewährten Methoden an, um den Zuckerkonsum Deines Kindes zu reduzieren, Fressattacken zu vermeiden.

Kooperation

Entdecke die Leichtigkeit, wenn Dein Kind mit Dir kooperiert, ohne sich gegen Dich zu wehren, sondern mitzumachen.

Sarah sagt: "Die Kinder haben so viel Freude an den Energiebällchen."

Zugang zum Teilnehmerbereich

Im Teilnehmerbereih findest Du exklusive Angebote und deine Kurse, die Du immer wieder angucken kannst.

Zuckerliste

Ich habe diverse Lebensmittel für Dich abgewogen und die Zuckermenge berechnet, damit Du auf einem Blick siehst, wie viel Zucker in den Lebensmitteln steckt.

Deine Boni!

Du erhälst Deinen eigenen Zugang zum Teilnehmerbereich, eine Zuckerliste mit diversen Lebensmitteln und eine Aufzeichnung des Workshops.

Deine Paket

29€

Nur die ersten 4 Teilnehmer erhalten den Kurs
zum Preis von 29 Euro.

Melde Dich jetzt an

Die häufigsten Fragen rund um Dein Produkt

Für alle, die komplett auf Zucker verzichten möchten

Für alle, die wollen, dass ihr Kinder weniger davon isst.

Noch am gleichen Tag kannst du meine Erfolgs-Formeln anwenden und erste Ergebnisse erzielen.

Du bekommst von mir einen Zugang zu meinem Teilnehmerbereich. Dort erwarten dich die Aufzeichnung, die du dir so oft du willst, angucken kannst.