Schnelle Bissen

Du kennst mich aus

So funktioniert es:

  1. Du bekommst eine Journal-Vorlage, mit der du für eine Woche (7 Tage) eure Mahlzeiten dokumentierst.
  2. Ich werte das ganz individuell aus und gebe dir eine Rückmeldung mit Tipps, die euch sofort helfen, damit sich eure Esssituation entspannt.

Anna sagt: "Ich war am Kochen und plötzlich sah ich, wie sie schon zweimal von der Zucchini abgebissen hatte."

Die häufigsten Fragen rund um Dein Produkt

Vor allem richtet sich dieses Angebot an Eltern, aber auch Großeltern, Tanten können dieses Angebot in Anspruch nehmen.

Du bekommst von mir eine Vorlage mit der du das Essverhalten deiner Kinder dokumnetierst. Dann werde ich dir anhand der Vorlage sofort sagen, was du zukünftig ändern kannst, damit dein Kind mehr Gemüse isst.

Nein, der Preis gilt pro Familie. Hast du mehr als ein Kind, ist der Preis der gleiche.